Dresden
Merken

Bei Unfall am Sonntag in Dresden auch Kinder verletzt

In Kleinzschachwitz hat es am Sonntagmittag geknallt. Die Insassen des Unfallautos kamen ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Warum die Fahrerin des VWs gegen den Baum geprallt ist, muss geklärt werden.
Warum die Fahrerin des VWs gegen den Baum geprallt ist, muss geklärt werden. © © Roland Halkasch

Dresden. Ein VW T-Roc ist am Sonntag gegen 13.50 Uhr auf der Meußlitzer Straße in Kleinzschachwitz aus noch ungklärter Ursache gegen einen Baum auf der linken Straßenseite geprallt. Die Fahrerin, ihr Beifahrer und zwei Kinder wurden dabei verletzt, alle wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Meußlitzer Straße war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt. Die Buslinie 86 wurde umgeleitet. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache. (SZ)