Sachsen
Merken

Ein Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß

In Wilkau-Haßlau wird ein 36-Jähriger bei einem Unfall am Montag schwer verletzt. Er kollidierte mit einem Linksabbieger.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Wilkau-Haßlau sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Ein Mann wird dabei schwer verletzt.
In Wilkau-Haßlau sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Ein Mann wird dabei schwer verletzt. © René Meinig (Symbolfoto)

Wilkau-Haßlau. Bei einem Verkehrsunfall in Wilkau-Haßlau im Landkreis Zwickau ist am Montagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte mit seinem Auto links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen eines 36-Jährigen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Die Autos prallten frontal zusammen. Daraufhin wurde das Auto des 42-Jährigen gegen eine Hauswand geschleudert. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der 36-jährige Autofahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)