Döbeln
Merken

Polizei sucht in Waldheim nach vermisster Person

Die Beamten rücken nach einem Notruf aus einem Seniorenheim mit einem großen Aufgebot in Waldheim an. Wie die Suche ausgegangen ist.

Von Frank Korn
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat in Waldheim nach einer vermissten Person gesucht.
Foto: SZ/Dietmar Thomas
Die Polizei hat in Waldheim nach einer vermissten Person gesucht. Foto: SZ/Dietmar Thomas © SZ/DIetmar Thomas

Waldheim. Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag in Waldheim eine Personenfahndung eingeleitet.

In einem Seniorenheim an der Breitscheidstraße war eine Person als vermisst gemeldet worden. Die Polizei setzte mehrere Fahrzeugbesatzungen sowie einen Spürhund zur Suche ein. Viele Waldheimer hatten sich über das hohe Aufgebot der Beamten gewundert.

Letztendlich war die Suche der Beamten erfolgreich. Die Person wurde wohlbehalten in das Seniorenheim zurückgebracht.