SZ + Update Bischofswerda
Merken

Burkau: Mopedfahrer schwer verletzt

Eine Simson und ein BMW sind am Dienstagabend unweit der Autobahn zusammengestoßen. Der Aufprall muss heftig gewesen sein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach einem Zusammenstoß mit einem BMW landete ein Simsonfahrer am Dienstagabend auf einem Feld bei Jiedlitz unweit der A 4. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.
Nach einem Zusammenstoß mit einem BMW landete ein Simsonfahrer am Dienstagabend auf einem Feld bei Jiedlitz unweit der A 4. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. © Lausitznews/Toni Lehder

Burkau. Tragisch endete am frühen Dienstagabend in der Nähe von Jiedlitz (Gemeinde Burkau) eine Moped-Ausfahrt im Sonnenschein: Gegen 18.15 Uhr war eine Gruppe Simson-Fahrer an der Kreuzung S101/Landstraße nur wenige hundert Meter von der Ortslage Jiedlitz entfernt unterwegs, als einer der Fahrer mit einem BMW kollidierte.

Ihre Angebote werden geladen...