Sachsen
Merken

Unfall in Glauchau: Auto überschlägt sich

Schwerer Unfall im Kreis Zwickau: Eine Frau überschlug sich mit ihrem Wagen. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall im Kreis Zwickau ist eine Frau schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall im Kreis Zwickau ist eine Frau schwer verletzt worden. © Arno Burgi/dpa (Archiv)

Zwickau. Eine 28 Jahre alte Frau ist bei einem Autounfall im Kreis Zwickau schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der Wagen der Frau nahe Glauchau nach einer Autobahnunterführung von der Straße ab und überschlug sich. Die Frau wurde am Dienstagabend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallursache war nach Angaben der Polizei zunächst nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt 10.000 Euro. (dpa)