Update Dresden
Merken

Vermisster 19-Jähriger aus Dresden wieder da

Ein in Dresden vermisster Jugendlicher ist wieder aufgetaucht. Er war am 6. Juli aus einem Krankenhaus verschwunden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Dresdner Polizei konnte die Öffentlichkeitsfahndung nach einem Jugendlichen einstellen. Am Freitag tauchte der 19-Jährige wieder auf.
Die Dresdner Polizei konnte die Öffentlichkeitsfahndung nach einem Jugendlichen einstellen. Am Freitag tauchte der 19-Jährige wieder auf. © René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Der vermisste 19-Jährige, der am Nachmittag des 6. Juli aus einem Krankenhaus in Dresden verschwand, ist wieder da. Das teilt die Polizei am Montag mit. Er wurde demnach am Freitagabend angetroffen und in ein Krankenhaus gebracht. Ein Straftatverdacht ergab sich nicht. (SZ)

Anzeige Teppich Schmidt
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft

Erfahrung, Wissen und ein super Team. Bis zum heutigen Erfolg war es eine lange, lehrreiche Reise, die sich nun in verschiedenen Abteilungen widerspiegelt und seinen Kunden Einrichtungs- und Wohnträume verwirklicht.