Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Sachsen
Merken

Zweiter großer Schlag gegen Drogenszene in Stadt und Kreis Leipzig

Nach der erfolgreichen Drogenrazzia in Colditz im März haben Zollbeamte nun weitere Objekte in Bad Lausick und Leipzig durchsucht. Und wieder wurden mehrere Kilogramm Drogen sowie 100.000 Euro Bargeld sichergestellt.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei zwei Zoll-Razzien in Bad Lausick und Leipzig haben Einsatzkräfte Pflanzen, Drogen und viel Bargeld gefunden. Auch Spürhunde waren daran beteiligt.
Bei zwei Zoll-Razzien in Bad Lausick und Leipzig haben Einsatzkräfte Pflanzen, Drogen und viel Bargeld gefunden. Auch Spürhunde waren daran beteiligt. © Silvio Bürger

Bad Lausick. Dem Zoll ist im Landkreis Leipzig innerhalb weniger Wochen ein zweiter großer Schlag gegen die Drogenszene geglückt. Am Donnerstag durchsuchten mehrere Beamte zwei Wohnräume, eine leerstehende Immobilie und zwei Garagen in Bad Lausick sowie vier Wohnungen im Bereich der Eisenbahnstraße in Leipzig.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.