SZ + Update Radeberg
Merken

Ottendorfer Mühlenbäcker öffnet noch im April Filiale am Radeberger Netto-Markt

Ersatz für den Bäcker im abgebrannten Netto-Markt: Der Ottendorfer Mühlenbäcker eröffnet seine neue Filiale in wenigen Tagen. Die Fleischerei braucht noch etwas mehr Zeit.

Von Verena Belzer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Netto-Verkaufszelt und die Container von Bäcker und Fleischer stehen schon in Radeberg. Die Eröffnung steht kurz bevor.
Das Netto-Verkaufszelt und die Container von Bäcker und Fleischer stehen schon in Radeberg. Die Eröffnung steht kurz bevor. ©  Rene Meinig

Radeberg. Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Wie berichtet, eröffnet der Discounter Netto am Standort seiner abgebrannten Filiale an der Dr.-Albert-Dietze-Straße am 18. April ein neues Verkaufszelt, das dem Vernehmen nach drei Jahre dort stehen bleiben soll.

Ihre Angebote werden geladen...