Radeberg
Merken

Oldtimer-Markt in Ottendorf

Nostalgische Fahrzeuge können Oldtimerfans am 6. November in Ottendorf-Okrilla bestaunen. Dort gibt es auch Ersatzteile.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am 6. November werden in Ottendorf-Okrilla Oldtimer im Gewerbegebiet stehen.
Am 6. November werden in Ottendorf-Okrilla Oldtimer im Gewerbegebiet stehen. © Rene Meinig (Symbolbild)

Ottendorf-Okrilla. Der Verein Oldtimerfreunde Ottendorf-Okrilla will am Sonntag, 6. November, wieder seinen beliebten Herbstmarkt für Fans nostalgischer Fahrzeuge veranstalten. Wie der Verein mitteilt, werde der Spezialmarkt "Rostalgie 70" zum dritten Mal stattfinden, allerdings an einem anderen Ort.

Das Marktgelände finden Besucher zwar wieder im Gewerbegebiet Ottendorf-Okrilla, aber in diesem Herbst in der Straße "Am Hügel".

Anbieter könnten bereits zur frühen Morgenstunde am 6. November mit dem Aufbau ab 5 Uhr beginnen, für Besucher ist der Markt dann ab 7 Uhr geöffnet. Das Angebot an Fahrzeugen, Teilen und Zubehör ist allerdings auf die Zeit von vor 1950 beschränkt. Der Herbstmarkt richtet sich also an Fans der Fahrzeuge und deren Ersatzteile, die 70 Jahre und älter sind.

Eine Anmeldung sei nicht notwendig, so der Verein.

Weitere Informationen unter www.oldtimerfreunde-ottendorf-okrilla.de