SZ + Radeberg
Merken

Nach Wasserschaden: Keller des Ullersdorfer Kinderhauses wird saniert

Ein Jahr lang schon ist der Keller des Ullersdorfer Kinderhauses Gaby Schommer nass. Nun hat sich der Stadtrat endlich für eine Lösung entschieden.

Von Verena Belzer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Als die Erzieherinnen die Turnmatten hochgenommen hatten, wurde das ganze Ausmaß des Wasserschadens im Keller des Kinderhauses Gaby Schommer erst sichtbar.
Als die Erzieherinnen die Turnmatten hochgenommen hatten, wurde das ganze Ausmaß des Wasserschadens im Keller des Kinderhauses Gaby Schommer erst sichtbar. © Stadt Radeberg

Ullersdorf. Aufatmen in Ullersdorf: Der Keller des Kinderhauses wird saniert. Noch ist allerdings weiterhin unklar, wann die Kinder ihn wieder benutzen können.

Was ist passiert?

Ihre Angebote werden geladen...