SZ + Radeberg
Merken

Raimund Pecherz will mit "Wir für Liegau" in den Radeberger Stadtrat

In Liegau-Augustusbad wurden die Wahllisten für die im Juni anstehenden Ortschaftsrats - und Stadtratswahlen aufgestellt. Ortsvorsteher Raimund Pecherz strebt einen Sitz im Radeberger Stadtparlament an.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Will in den Stadtrat: Raimund Pecherz, Ortsvorsteher des Radeberger Ortsteils Liegau-Augustusbad.
Will in den Stadtrat: Raimund Pecherz, Ortsvorsteher des Radeberger Ortsteils Liegau-Augustusbad. © Christian Juppe/Archiv

Radeberg. So langsam wird es ernst: Am 9. Juni wird in Radeberg ein neuer Stadtrat gewählt. Und während die aktuell vertretenden Fraktionen sich noch etwas bedeckt halten, wer wieder antritt und wer nicht, tut sich etwas in Liegau. Dort wurde nun die Liste "Wir für Liegau" aufgestellt. Wofür sie steht und wer dabei ist.

Ihre Angebote werden geladen...