Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Radeberg: Polizei stellt Ladendieb

Zwei Männer stehlen in einem Supermarkt Alkohol in größeren Mengen. Angestellten bemerken die Täter und alarmieren das Revier Kamenz.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei reagierte schnell, als ihr ein Diebstahl in Radeberg gemeldet wurde und stellte einen mutmaßlichen Täter.
Die Polizei reagierte schnell, als ihr ein Diebstahl in Radeberg gemeldet wurde und stellte einen mutmaßlichen Täter. © René Meinig (Symbolfoto)

Radeberg. Diebe waren Ende der Vorwoche im Radeberger Silberberg-Center An der Ziegelei unterwegs. Ziel in dem Einkaufszentrum war offenbar ein Supermarkt. Dort stahlen zwei zunächst unbekannte Personen in der Mittagszeit alkoholische Getränke im Wert von rund 700 Euro.

Ihre Angebote werden geladen...