Radeberg
Merken

Im Straßengraben gelandet - Totalschaden

Ein 45-Jähriger ist am Mittwoch auf der B97 zwischen Laußnitz und Ottendorf-Okrilla von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der B97 zwischen Laußnitz und Ottendorf-Okrilla ist ein 45-Jähriger im Straßengraben gelandet.
Auf der B97 zwischen Laußnitz und Ottendorf-Okrilla ist ein 45-Jähriger im Straßengraben gelandet. © René Meinig (Sybmolfoto)

Ottendorf-Okrilla. Am späten Mittwochmittag ist es gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B97 gekommen. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, war ein 45-Jähriger mit seinem VW von Laußnitz in Richtung Ottendorf-Okrilla unterwegs.

"Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben", schreiben die Beamten. Der Fahrer wurde leicht verletzt und ambulant behandelt.

Am Golf entstand mit etwa 7.000 Euro Totalschaden. Beamte des Kamenzer Reviers nahmen den Unfall auf. (SZ)