Radeberg
Merken

Radeberger in Bankfiliale eingeschlossen

Ein Radeberger wurde am Donnerstag kurz vor Mitternacht in einer Bankfiliale in Radeberg eingeschlossen. Die Polizei befreite ihn aus seiner misslichen Lage.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei hat in Radeberg einem Mann geholfen, der in einer Bankfiliale eingeschlossen war.
Die Polizei hat in Radeberg einem Mann geholfen, der in einer Bankfiliale eingeschlossen war. ©  Symbolfoto: Rene Meinig

Radeberg. Polizisten haben am späten Donnerstagabend gegen 23.20 Uhr einen Mann aus dem Vorraum einer Bankfiliale an der Heidestraße in Radeberg befreit. "Er betrat wenige Minuten vor der Schließzeit den Vorraum", schreiben die Beamten in ihrem Pressebericht. "Als er seine Bankgeschäfte erledigt hatte, war die Tür bereits verschlossen."

Im Zusammenwirken mit einer Streife des Kamenzer Reviers konnte er aus seiner misslichen Lage befreit werden. (SZ/vb)