SZ + Radebeul
Merken

Bündnisgrüne treten als Partei zur Stadtratswahl in Radebeul an

Seit der Wiedervereinigung ging die Wählervereinigung Bürgerforum/Grüne in Radebeul zur Kommunalwahl ins Rennen. Jetzt verzichtet diese zugunsten der Grünenpartei auf eine eigene Liste.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Café Grünlich am Dorfanger Altkötzschenbroda hat der politische Verein Bürgerforum/Grüne seinen Sitz.
Im Café Grünlich am Dorfanger Altkötzschenbroda hat der politische Verein Bürgerforum/Grüne seinen Sitz. © Arvid Müller

Radebeul. Zur Stadtratswahl am 9. Juni dieses Jahres wird es in Radebeul nur noch eine Grüne Liste geben. Die Wählervereinigung Bürgerforum/Grüne stellt sich selbst nicht mehr zur Wahl. Sie wird aber Kandidaten gemeinsam mit dem Stadtverband der Partei Bündnis 90/Die Grünen ins Rennen schicken. Das teilten die beiden Sprecher des Grünen-Stadtverbandes mit.

Ihre Angebote werden geladen...