Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Radebeul
Merken

"Gemeinsam für Niederau" startet den Wahlkampf

Eine neue Wählervereinigung stellt sich an den kommenden Wochenenden den Fragen und Anregungen der Niederauer. Sechs Kandidaten schickt sie für die Gemeinderatswahl ins Rennen.

Von Martin Skurt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lukas Loose (v. l.), Stephan Lorenz, Christoph Gasch, Susanne Hänsel, Matthias Ehrig und Felix Pabst stehen auf der Wahlliste der Wählervereinigung "Gemeinsam für die Gemeinde Niederau".
Lukas Loose (v. l.), Stephan Lorenz, Christoph Gasch, Susanne Hänsel, Matthias Ehrig und Felix Pabst stehen auf der Wahlliste der Wählervereinigung "Gemeinsam für die Gemeinde Niederau". © GfN

Niederau. Die Anfang des Jahres gegründete Wählervereinigung "Gemeinsam für die Gemeinde Niederau" (GfN) hat mit dem erfolgreichen Sammeln der notwendigen Unterstützungsunterschriften die erste Hürde auf dem Weg zur Gemeinderatswahl genommen. Mehr als 40 der erforderlichen sind Anfang April in der Gemeindeverwaltung eingegangen. Damit ist der Weg frei für die sechs Kandidaten der GfN, die am 9. Juni offiziell auf dem Zettel zur Gemeinderatswahl stehen werden.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.