SZ + Radebeul
Merken

Fenster und Türen für Schule Oberlößnitz

Die brandschutztechnische Sanierung der Grundschule Oberlößnitz schreitet in Radebeul weiter voran. Einen weiteren Bauauftrag hat die Stadt vergeben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Gebäude der Grundschule Oberlößnitz wird für den Brandfall sicherer gemacht.
Das Gebäude der Grundschule Oberlößnitz wird für den Brandfall sicherer gemacht. © Norbert Millauer

Radebeul. Drei Anläufe hat die Stadt Radebeul benötigt, bis sie die Tischlerarbeiten im Rahmen der Brandschutzsanierung in der Grundschule Oberlößnitz vergeben konnte. Die erste Ausschreibung des Auftrags musste die Verwaltung zurückziehen, weil eine Änderung der Unterlagen erforderlich wurde. Auf die zweite Ausschreibung trafen keine Angebote von Handwerksbetrieben im Rathaus ein.

Ihre Angebote werden geladen...