SZ + Radebeul
Merken

Frischemarkt auf der Bahnhofstraße

An diesem Sonnabend bauen bis zu 18 Händler ihre Stände auf. Stadtteilmanagerin Astrid Hadan hofft auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Seit Frühsommer dieses Jahres bauen Händler immer am dritten Sonnabend des Monats ihre Stände auf der Bahnhofstraße auf.
Seit Frühsommer dieses Jahres bauen Händler immer am dritten Sonnabend des Monats ihre Stände auf der Bahnhofstraße auf. © Norbert Millauer

Radebeul. Am kommenden Sonnabend lockt wieder ein Frischemarkt auf die Bahnhofstraße in Radebeul. Um 9 Uhr öffnen die Händler ihre Stände. Bis 14 Uhr bieten sie ihr Waren an. "Es gibt frisches Obst, Gemüse, Wurst und Fleisch sowie Käse", sagt Astrid Hadan. Die Stadtteilmanagerin hat diesen Markt erneut auf die Beine gestellt. Dieses Mal mit von der Partie ist ein Stand mit Obstweinen und Obstmosten. Dort kann man unter anderem auch heißen Most probieren.

Ihre Angebote werden geladen...