SZ + Radebeul
Merken

Beste Weinbar 2023 steht in Radebeul

Diesen Titel kann "Gräfe's Wein & Fein" nach einer Abstimmung des Falstaff Barguides vorweisen. Das von Matthias Gräfe vor über 20 Jahren gegründete Geschäft hat mehr als ein Weinlokal zu bieten.

Von Silvio Kuhnert
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Matthias Gräfe steht hinter der Theke seines Genussbetriebes an der Hauptstraße in Radebeul-Ost. Die Urkunde des Falstaff Barguides hat er unter anderem für Service, Weinauswahl und Speiseangebot bekommen.
Matthias Gräfe steht hinter der Theke seines Genussbetriebes an der Hauptstraße in Radebeul-Ost. Die Urkunde des Falstaff Barguides hat er unter anderem für Service, Weinauswahl und Speiseangebot bekommen. © Arvid Müller

Radebeul. Eine große Auswahl an Weinen zieren die Regale, in der Theke liegen verschiedene Käse- und Wurstsorten. "Gräfe's Wein & Fein" gehört seit über 20 Jahren zum festen Inventar der Hauptstraße in Radebeul-Ost. Sitzgelegenheiten vor dem Geschäft mit Bistro laden zum Verweilen bei einem Glas Rebensaft, Sekt oder Champagner ein. Nun wurde Inhaber Matthias Gräfe vom renommierten Wein- und Gourmetmagazin "Falstaff" geadelt.

Ihre Angebote werden geladen...