Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Hotel Stadt Radebeul wird zum zweiten Mal verkauft

Der Noch-Eigentümer hat das Objekt erst vor rund zwei Jahren erworben. Betreutes Wohnen wollte er in dem Gebäude schaffen. Passiert ist bislang nichts.

Von Silvio Kuhnert
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit all der Werbung und Aufschriften an der Hausfassade an der Meißner Straße, wie Restaurant, Frühstück, Tagungen und Seminare, erweckt das Hotel Stadt Radebeul den Eindruck, dass es noch Übernachtungsgäste empfängt. Jedoch das täuscht.
Mit all der Werbung und Aufschriften an der Hausfassade an der Meißner Straße, wie Restaurant, Frühstück, Tagungen und Seminare, erweckt das Hotel Stadt Radebeul den Eindruck, dass es noch Übernachtungsgäste empfängt. Jedoch das täuscht. © Norbert Millauer

Radebeul. Am Pavillon vor dem Haupteingang des Hotels Stadt Radebeul wird Frühstück von 7 bis 10 Uhr beworben. Die Fahne aus Metall an der Hauptfassade an der Meißner Straße schräg darüber quietscht, wenn sie ein Windstoß bewegt. Auch hier sind die Worte Restaurant, Gästegarten, Räume für Feiern aller Art, Tagungen, Seminare und Kaminzimmer zu lesen. Kraftfahrer, die an dem Gebäude Meißner Straße 216 in ihrem Auto vorbeirollen, gewinnen den Eindruck, als ob der Hotel- und Gaststättenbetrieb immer noch laufe.

Ihre Angebote werden geladen...