Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Radebeul
Merken

Stadtratswahl: Das hat die SPD Radebeul vor

Am 9. Juni 2024 findet die nächste Wahl zum Stadtrat in Radebeul statt. Sächsische.de stellt vorab die Ziele der Parteien vor, hier: die SPD.

Von Silvio Kuhnert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sie treten zur Stadtratswahl auf den drei vorderen Listenplätzen der SPD an: Spitzenkandidat Thomas Weist, Karin Pritzel und Andreas Schurig (v. r. n. l.).
Sie treten zur Stadtratswahl auf den drei vorderen Listenplätzen der SPD an: Spitzenkandidat Thomas Weist, Karin Pritzel und Andreas Schurig (v. r. n. l.). © Arvid Müller

Radebeul. Die SPD Radebeul stellt ihr Programm für die nächsten fünf Jahre unter das Motto „Für eine sozialgerechte Stadt“. Acht Schwerpunkte haben die Sozialdemokraten für die Stadtratswahl am 9. Juni dieses Jahres formuliert. „Der erste Punkt ist bezahlbaren Wohnraum zu schaffen“, sagt Spitzenkandidat Thomas Weist.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.