SZ + Radebeul
Merken

Meißens Landrat zu Besuch in Moritzburg: "So stelle ich mir das vor"

Meißens Landrat besuchte die neue Feuerwache, für die nun ein Eröffnungstermin feststeht, zudem lobte Ralf Hänsel die Zusammenarbeit mit anderen Kommunen. Auch in Reichenberg und Steinbach schaute er vorbei.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bürgermeister Jörg Hänisch und die Vorsitzende des TSV Reichenberg Heike Polte zeigten Landrat Ralf Hänsel (v. l.) den Sportplatz im Moritzburger Ortsteil Reichenberg.
Bürgermeister Jörg Hänisch und die Vorsitzende des TSV Reichenberg Heike Polte zeigten Landrat Ralf Hänsel (v. l.) den Sportplatz im Moritzburger Ortsteil Reichenberg. © Landratsamt Meißen

Moritzburg. Landrat Ralf Hänsel (CDU) zeigte sich zufrieden, als ihn Bürgermeister Jörg Hänisch (parteilos) vor einigen Tagen durch die Gemeinde führte. Immer mal wieder macht sich Hänsel ein Bild vom Baugeschehen und anderen Entwicklungen in den Gemeinden des Landkreises. In Moritzburg war er 2021 schon einmal. Seitdem hat sich einiges getan in der Gemeinde.

Ihre Angebote werden geladen...