SZ + Radebeul
Merken

Radebeul: Ein Sommer auf der Titanic

Bis zum 31. August ist eine Bilderausstellung von Sylvia Graupner im Kulturbahnhof zu sehen. 20 Werke sind zu bestaunen – aber nicht am Wochenende.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Trotz geschlossenem Kulturbahnhof am Sonnabend in Radebeul konnten Besucherinnen und Besucher einen Blick in die Ausstellung einer renommierten Künstlerin werfen.
Trotz geschlossenem Kulturbahnhof am Sonnabend in Radebeul konnten Besucherinnen und Besucher einen Blick in die Ausstellung einer renommierten Künstlerin werfen. © Claudia Hübschmann

Von Julian Wolf

Radebeul. Noch bis zum 31. August ist die Bilderausstellung "Sommer am Fluß" von Grafikdesignerin und Illustratorin Sylvia Graupner im Radebeuler Kulturbahnhof zu sehen. Eröffnet wurde diese bereits am 7. Juni, erfreut sich aber auch am Sonnabend noch großer Beliebtheit. Leider hieß es für die Interessierten an diesem Tag "draußen bleiben", denn die Kulturhalle in der Sidonienstraße 1c war geschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...