SZ + Radebeul
Merken

Wieder schließt ein Laden in Radebeul: Süßwarenshop verabschiedet sich nach 33 Jahren

Wieder schließt ein Geschäft auf der Radebeuler Hauptstraße. Diesmal trifft es den Süßwarenshop, der seit 33 Jahren fester Bestandteil der Geschäfte in Radebeul-Ost war.

Von Natalie Stolle
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schluss, aus und vorbei: Die Tür zum Süßwarenshop an der Hauptstraße bleibt für immer verschlossen.
Schluss, aus und vorbei: Die Tür zum Süßwarenshop an der Hauptstraße bleibt für immer verschlossen. © Norbert Millauer

Radebeul. Wer diese Woche auf der Hauptstraße in Radebeul unterwegs war, der hat es möglicherweise schon gesehen. Der Radebeuler Süßwarenshop schließt seine Türen nicht nur für eine Weihnachtspause, sondern für immer. Zuerst machte ein Schild auf die Schließung aufmerksam, die zum 28. Dezember erfolgen sollte. Inhaberin Linda Wirsig teilte auf Anfrage von Sächsische.de allerdings mit, dass der Laden bereits jetzt geschlossen sei. Es seien einfach keine Waren mehr verfügbar.

Ihre Angebote werden geladen...