SZ + Radebeul
Merken

Radebeuler Sängerin ist mit ihren Liedern im Radio zu hören

Corinna Anders ist mit ihren eigenen Schlagern bei Hitparaden im Radio zu hören. Der Weg ins Musikbusiness war für die Radebeulerin einer mit Abbiegungen.

Von Lucy Krille
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Schlagersängerin Corinna Anders hat ihr erstes eigenes Album herausgebracht.
Die Schlagersängerin Corinna Anders hat ihr erstes eigenes Album herausgebracht. © Norbert Millauer

Radebeul. Für Corinna Anders ist im vergangenen Jahr ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Sie nahm ihr erstes eigenes Album "Gedankenspiele" auf und hat nun eine der CDs in der Hand. Auf dem Cover ist sie in einem roten Hosenanzug zu sehen, freundlich lächelnd. Anders ist Jahrgang 1968 und weiß, dass viele ihrer Kollegen schon früher angefangen haben. Die Radebeulerin ist, wie sie selbst sagt, über ein paar Abbiegungen zu ihrem Debüt gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...