SZ + Riesa
Merken

Amerikaner trägt sich in Riesas Goldenes Buch ein

Zwischen Riesa und der US-Stadt Sandy gibt es seit 20 Jahren eine Partnerschaft. Jetzt schaute ein Gast von dort vorbei – am Rande einer anderen Mission.

Von Eric Weser
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ryan Mecham (M.) und seine Frau Heather (2.v.r.) besuchen derzeit Europa und dabei auch Riesa. OB Marco Müller (l.) sowie Susanne Voigt und Jörg Richter vom Verein Riesa und die Welt waren die Gastgeber.
Ryan Mecham (M.) und seine Frau Heather (2.v.r.) besuchen derzeit Europa und dabei auch Riesa. OB Marco Müller (l.) sowie Susanne Voigt und Jörg Richter vom Verein Riesa und die Welt waren die Gastgeber. © Andreas Weihs

Riesa. Dem Goldenen Buch der Stadt Riesa ist am Dienstag ein neuer Eintrag hinzugefügt worden: Mit Ryan Mecham aus der Riesaer US-Partnerstadt Sandy City schrieb sich am Nachmittag ein Amerikaner in das Buch ein.

Ihre Angebote werden geladen...