SZ + Riesa
Merken

Firma wechselt von Gröba nach Glaubitz

Die Mitarbeiter von Arbonia sitzen jetzt im TGZ – wollen Riesa aber in mindestens einem Punkt weiter treu bleiben.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christian Ludewig ist einer der Geschäftsführer der Arbonia Riesa GmbH. Das Unternehmen sagt vielen vor allem etwas als Heizkörper-Hersteller. Mit einem Deckenstrahler (Vordergrund) lässt sich nicht nur heizen, sondern auch kühlen.
Christian Ludewig ist einer der Geschäftsführer der Arbonia Riesa GmbH. Das Unternehmen sagt vielen vor allem etwas als Heizkörper-Hersteller. Mit einem Deckenstrahler (Vordergrund) lässt sich nicht nur heizen, sondern auch kühlen. © Eric Weser

Glaubitz. Im Glaubitzer TGZ gibt es einen neuen Großmieter. Die Arbonia Riesa GmbH hat im Nordostflügel mehrere Hundert Quadratmeter in Beschlag genommen. Gut 30 Mitarbeiter haben dort jetzt in zwei Stockwerken ihre Büros.

Ihre Angebote werden geladen...