SZ + Riesa
Merken

Bernd Stelter in Riesa: "Immer nur lachen ist auch langweilig"

Der Comedian ist erstmals im "Stern" zu Gast. Warum er auch die leisen Töne mag. Und was verbindet ihn mit Riesas Nachbarstadt Döbeln?

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
So nah wie in dieser Montage ist Bernd Stelter der Riesaer Stadthalle Stern noch nicht gekommen. Am 21. Mai tritt er hier erstmals auf.
So nah wie in dieser Montage ist Bernd Stelter der Riesaer Stadthalle Stern noch nicht gekommen. Am 21. Mai tritt er hier erstmals auf. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Bernd Stelter kommt am 21. Mai nach Riesa. In der Stadthalle Stern präsentiert er sein aktuelles Programm "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" Die SZ hatte die Gelegenheit, vorab mit dem aus dem Fernsehen bekannten Komiker, auf Neudeutsch "Comedian", zu sprechen.

Ihre Angebote werden geladen...