SZ + Update Riesa
Merken

Riesa sagt seine Tanzwochen ab

Zum dritten Mal in Folge muss die Veranstaltung in der Sachsenarena ins Wasser fallen. Die Organisatoren hoffen auf eine Alternative.

Von Stefan Lehmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Tanzwochen - hier ein Foto von 2011 - können zum dritten Mal in Folge nicht stattfinden.
Die Tanzwochen - hier ein Foto von 2011 - können zum dritten Mal in Folge nicht stattfinden. © Schroeter

Riesa. Die Nachricht kommt am Mittwochabend: Zum dritten Mal in Folge müssen die Riesaer Tanzwochen ausfallen. Wie die FVG Riesa schriftlich mitteilt, ließen "die Einschränkungen der Corona-Pandemie, zu denen noch nicht absehbare energetische Herausforderungen kommen, (...) eine Planung und Organisation in gewohnter Qualität nicht zu".

Ihre Angebote werden geladen...