SZ + Riesa
Merken

Lichtensee: Freigabetermin für B 169 steht fest

Es dauert noch eine Weile, bis die ersten Kraftfahrzeuge auf der Bundesstraße wieder fahren dürfen. Immerhin gibt es gute Nachrichten zum neuen Kreisverkehr.

Von Jörg Richter
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bisher dürfen nur Löschfahrzeuge den neuen Kreisverkehr bei Lichtensee passieren.
Bisher dürfen nur Löschfahrzeuge den neuen Kreisverkehr bei Lichtensee passieren. © Sebastian Schultz

Lichtensee. Seit ein paar Tagen dürfen die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und des THW den neuen Kreisverkehr bei Lichtensee benutzen. Für die Löscharbeiten in der Gohrischheide wurde diese Ausnahme gemacht. Aber nur dafür. Denn bisher ist der Kreisel für den allgemeinen Straßenverkehr noch nicht freigegeben worden.

Ihre Angebote werden geladen...