SZ + Riesa
Merken

Sachsenarena: Impfen oder Roland Kaiser?

Die Impfzentren sollen bis Ende September offen bleiben. Dabei stehen bekannte Namen auf dem Veranstaltungskalender. Was nun?

Von Christoph Scharf
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Anstehen für die Impfung: So sah es am Montag vor der Riesaer Sachsenarena aus. Dort befindet sich das Impfzentrum für den Kreis Meißen.
Anstehen für die Impfung: So sah es am Montag vor der Riesaer Sachsenarena aus. Dort befindet sich das Impfzentrum für den Kreis Meißen. © Sebastian Schultz

Riesa. Die Schlangen vor der Sachsenarena waren schon mal länger – aber es gibt sie noch. Auch an diesem Montag stehen wieder Leute an, um am Impfzentrum für den Landkreis Meißen ihre Erst- oder Zweitdosis abzuholen. Eigentlich hätten die 13 sächsischen Impfzentren nur bis Juni in Betrieb sein sollen. Doch nach zweimaliger Nutzungsverlängerung soll es nun Ende September werden, bevor die Impfzentren schließen.

Ihre Angebote werden geladen...