SZ + Riesa
Merken

Röderaue: Mit dem Auto auf den Nebenbuhler zugerast

Mit rabiaten Methoden will ein Mühlberger den Ex seiner Freundin abschrecken – so erklärt es zumindest der Betroffene. Doch es bleiben Fragen.

Von Manfred Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf einem Waldweg unweit des Frauenhainer Ortseingangs soll ein Mann mit dem Mazda auf seinen Nebenbuhler zugerast sein. Er bestreitet das.
Auf einem Waldweg unweit des Frauenhainer Ortseingangs soll ein Mann mit dem Mazda auf seinen Nebenbuhler zugerast sein. Er bestreitet das. © Kristin Richter

Frauenhain. Die kürzeste Strecke zwischen dem südbrandenburgischen Merzdorf ins sächsische Frauenhain führt über einen etwa drei Meter breiten Fahrweg, der teils asphaltiert, teils gepflastert ist. Hier soll sich kurz vor Weihnachten 2020 eine spektakuläre Auseinandersetzung um eine Frau abgespielt haben. So sagt es zumindest ein junger Pulsener, der sich als Opfer sieht.

Ihre Angebote werden geladen...