SZ + Update Riesa
Merken

Riesa: Geschäftswelt am Boulevard bleibt in Bewegung

Ein Laden macht neu auf, ein anderer nur wenige Meter kehrt der Hauptstraße nach vielen Jahren den Rücken - und das nicht zum ersten Mal.

Von Sarie Teichfischer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Geschäft von Inhaber Vu Trong Ha (links) eröffnet neu und das Geschäft "Kleider-Lounge" (rechts) schließt demnächst auf der Hauptstraße in Riesa.
Das Geschäft von Inhaber Vu Trong Ha (links) eröffnet neu und das Geschäft "Kleider-Lounge" (rechts) schließt demnächst auf der Hauptstraße in Riesa. © Andreas Weihs

Riesa. Es tut sich etwas an Riesas zentraler Einkaufsstraße: Seit einigen Tagen existiert am Boulevard ein neuer Gemischtwarenladen. Zu kaufen gibt es in dem Geschäft im Haus Hauptstraße 73 unter anderem Blumen, Geschenkartikel und Nachtwäsche. Inhaber ist Vu Trong Ha, der schon ein Geschäft ähnlicher Art in Lommatzsch betreibt, wie er erzählt.

Ihre Angebote werden geladen...