SZ + Riesa
Merken

Riesa: Ungewöhnliches Paar will Retro-Kleidung am Boulevard verkaufen

Eine Riesa-Rückkehrerin und ein Stahlwerker beleben ein bekanntes Ladenlokal an der Hauptstraße neu – mit einer Modemanufaktur.

Von Eric Weser
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Cornelia "Conny" Brühl und Peter Schaefer in ihrem Geschäft C&P Modemanufaktur. In dem Geschäft an der Hauptstraße soll künftig besondere Kleidung nicht nur verkauft, sondern auch produziert werden.
Cornelia "Conny" Brühl und Peter Schaefer in ihrem Geschäft C&P Modemanufaktur. In dem Geschäft an der Hauptstraße soll künftig besondere Kleidung nicht nur verkauft, sondern auch produziert werden. © Sebastian Schultz

Riesa. Das Ladenlokal Hauptstraße 9 in Riesa war schon vieles: Die wohl längste Zeit eine Fleischerei, vor einigen Jahren mal ein CDU-Wahlkreisbüro, zuletzt ein Fachgeschäft für Hanfprodukte.

Ihre Angebote werden geladen...