SZ + Update Riesa
Merken

Matthias Platzeck soll im Riesaer Teigwaren-Streit moderieren

Gewerkschaft und Unternehmen haben sich auf klärende Gespräche geeinigt. Einer von zwei Moderatoren ist Brandenburgs ehemaliger Ministerpräsident.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Matthias Platzeck (SPD) war bis 2013 brandenburgischer Ministerpräsident. Nun soll er im Tarifstreit bei den Teigwaren vermitteln - als einer von zwei Moderatoren.
Matthias Platzeck (SPD) war bis 2013 brandenburgischer Ministerpräsident. Nun soll er im Tarifstreit bei den Teigwaren vermitteln - als einer von zwei Moderatoren. © SAE Sächsische Zeitung

Riesa. Im Tarifstreit bei den Teigwaren Riesa haben sich beide Seiten auf eine Moderation geeinigt. Wie die Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten (NGG) am Freitag mitteilte, werde das vom Unternehmen angeregte Gespräch am Dienstag, 22. November, stattfinden.

Ihre Angebote werden geladen...