SZ + Riesa
Merken

Zukunft von Kiosk-Standort offen

Was an die Stelle des abgerissenen Verkaufsstands am Puschkinplatz kommen soll, ist noch nicht ganz klar – auch, weil es eine Besonderheit gibt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vom heutigen Kiosk am Puschkinplatz waren bereits Ende Dezember Teile abgebaut worden. Er verschwindet ganz. Was dann kommt, das prüft die Stadt Riesa, auf deren Grund und Boden das Häuschen steht.
Vom heutigen Kiosk am Puschkinplatz waren bereits Ende Dezember Teile abgebaut worden. Er verschwindet ganz. Was dann kommt, das prüft die Stadt Riesa, auf deren Grund und Boden das Häuschen steht. © Eric Weser

Riesa. Was aus dem Areal wird, auf dem der Puschkinplatz-Kiosk stand, ist noch nicht ganz klar. Das hat die Stadt Riesa auf Nachfrage mitgeteilt. Dem Rathaus zufolge soll das Kiosk-Gebäude noch in dieser Woche abgerissen werden.

Ihre Angebote werden geladen...