SZ + Döbeln
Merken

Sattelschlepper durchbricht auf der A14 bei Roßwein die Leitplanke

Auf der Höhe von Roßwein ist am Mittwochmorgen ein Laster von der Autobahn abgekommen. Er landete im Straßengraben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zu einem Unfall mit einem Sattelschlepper wurde die Polizei am Mittwochmorgen auf die A14 gerufen.
Zu einem Unfall mit einem Sattelschlepper wurde die Polizei am Mittwochmorgen auf die A14 gerufen. © Symbolfoto: Matthias Weber

Roßwein. Ein Scania-Sattelschlepper ist am frühen Mittwochmorgen auf der Höhe von Roßwein von der A14 abgekommen und in den Straßengraben gerutscht.

Der 38-jährige Fahrer war in Richtung Dreieck Nossen unterwegs, als er mit dem Laster nach rechts von der Fahrbahn abkam und eine Leitplanke durchbrach, informiert die Pressestelle der Polizeidirektion Dresden.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Aber es entstand Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.