Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Hyundai fährt auf der A14 in die Leitplanke

Der 22-jährige Fahrer ist mit dem Hyundai von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit Mittelleitplanke. Der Fahrer und die Insassen sind ins Krankenhaus gebracht worden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein 22-jähriger Fahrer  ist  in der Nacht zum Sonntag mit dem Hyundai von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit Mittelleitplanke.
Ein 22-jähriger Fahrer ist in der Nacht zum Sonntag mit dem Hyundai von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit Mittelleitplanke. © Fotostand

Nossen. Auf der A14 ist in der Nacht zu Sonntag um 3.10 Uhr ein Hyundai i10 (Fahrer 22) gegen die Mittelleitplanke gestoßen.

Nach Angaben der Pressestelle der Polizeidirektion Dresden war der 22-Jährige in Richtung Dreieck Nossen unterwegs.


Zwischen den Abfahrten Döbeln-Ost und Nossen-Nord kam er von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelleitplanke und blieb quer auf der Fahrbahn stehen.

Fahrer und Mitfahrer kommen ins Krankenhaus

Der Fahrer sowie drei Mitfahrer (22, 23, 23) wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Am Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Der Schaden an der Leitplanke ist noch nicht beziffert.