SZ + Kamenz
Merken

A4: 40-Tonner landet im Graben

Zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz kam ein Lkw von der Straße ab und blieb in einer Schneewehe stecken. Zur Bergung kamen Kräne zum Einsatz.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz kam ein Lkw von der Fahrbahn ab. Die Bergung dauerte mehrere Stunden.
Auf der A4 zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz kam ein Lkw von der Fahrbahn ab. Die Bergung dauerte mehrere Stunden. © SZ/Eric Weser (Symbolfoto)

Ottendorf-Okrilla/Pulsnitz. Ein Lkw-Fahrer ist am Montagvormittag von der Autobahn 4 abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, war der 32-Jährige mit seinem MAN in Richtung Görlitz unterwegs. "Zwischen den Anschlussstellen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz kam er aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanken und walzte 50 Meter Wildschutzzaun nieder" berichtet Polizeisprecherin Anja Leuschner.

Ihre Angebote werden geladen...