SZ + Kamenz
Merken

Mit dem Maserati in der Rettungsgasse auf der A4

Weil es ihm nicht schnell genug ging, versuchte ein Mazedonier, auf illegale Weise durch den Stau zu kommen. Doch das wird teuer für ihn.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei Stau sin Fahrer verpflichtet, Rettungsgassen zu bilden, die ausschließlich Einsatzfahrzeugen vorbehalten sind.
Bei Stau sin Fahrer verpflichtet, Rettungsgassen zu bilden, die ausschließlich Einsatzfahrzeugen vorbehalten sind. © Wikipedia/LosHawlos (Symbolfoto)

Ohorn. Ein schwerer Unfall nahe dem Autobahnparkplatz Rödertal, kurz vor der Abfahrt Ohorn, hat am Mittwoch für stunden- und kilometerlangen Stau gesorgt. Die Warterei war einem 41-Jährigen offenbar zu viel. Er versuchte, mit seinem Maserati illegal in der Rettungsgasse an den wartenden Fahrzeugen vorbeizukommen.

Ihre Angebote werden geladen...