SZ + Kamenz
Merken

A4: Reifenteile beschädigen Autos

Zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla platzte ein Lkw-Reifen. Zwei Autos konnten den Teilen nicht ausweichen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einen Polizeieinsatz gab es am Dienstagnachmittag auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla, nachdem an einem Laster ein Reifen geplatzt war.
Einen Polizeieinsatz gab es am Dienstagnachmittag auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla, nachdem an einem Laster ein Reifen geplatzt war. © Symbolfoto: SZ/Uwe Soeder

Pulsnitz. Ein Reifenplatzer hat am späten Dienstagnachmittag auf der A4 für mehrere beschädigte Fahrzeuge gesorgt. Zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla kam es gegen 17.15 Uhr an einem polnischen DHL-Laster zu dem Zwischenfall, berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...