Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

A4: Junger Autofahrer überschlägt sich mehrfach mit seinem Pkw

Ein 21-Jähriger ist zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Uhyst und Salzenforst von der Fahrbahn abgekommen - mit heftigen Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei wurde am Mittwochmorgen zu einem Unfall auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Salzenforst gerufen. Dort hatte sich ein junger Mann mehrfach mit seinem Auto überschlagen.
Die Polizei wurde am Mittwochmorgen zu einem Unfall auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Salzenforst gerufen. Dort hatte sich ein junger Mann mehrfach mit seinem Auto überschlagen. © Symbolfoto: Rene Meinig

Salzenforst. Ein junger Autofahrer hat einen heftigen Unfall auf der A4 am Morgen des 10. Mai 2023 relativ glimpflich überstanden. Der 21-Jährige war aus Richtung Dresden in Richtung Görlitz unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Salzenforst kam er mit seinem Mazda kurz vor 5 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Gründe dafür sind laut Polizeisprecherin Anja Leuschner noch nicht bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...