SZ + Pirna
Merken

Neuer Hotelmanager in Gohrisch: "Unsere Gäste wollen sinnliche Erfahrungen"

Conrad Schöpel hat 25 Jahre in Top-Hotels im deutschsprachigen Raum gearbeitet. Jetzt zieht es ihn ins "Quartier 5" in die Sächsische Schweiz - ganz bewusst.

Von Katarina Gust
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gastgeber unter sich: Hotelier Uwe Henkenjohann (li.) suchte Unterstützung für sein Logishotel Quartier 5 in Gohrisch - und fand sie in Conrad Schöpel.
Gastgeber unter sich: Hotelier Uwe Henkenjohann (li.) suchte Unterstützung für sein Logishotel Quartier 5 in Gohrisch - und fand sie in Conrad Schöpel. © Daniel Schäfer

Er kennt sie alle: den Kempinski Fürstenhof in Leipzig, das Luxushotel "Schloss Möchstein" in Salzburg und das Spa-Hotel "Insel der Sinne" in Görlitz. Conrad Schöpel hat in den vergangenen 25 Jahren in einigen der renommiertesten Hotels in Deutschland und Österreich gearbeitet. Jetzt wechselt er in die Sächsische Schweiz - als neuer Hotelmanager vom Logishotel Quartier 5 in Gohrisch.

Ihre Angebote werden geladen...