Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Fan-Aktion: Signiertes Dynamo-Trikot zu ersteigern

Ein Original-Trikot von Dynamo-Stürmer Stefan Kutschke mit Unterschriften der ganzen Mannschaft wird bald in Lohmen versteigert. Alles für einen guten Zweck.

Von Dirk Schulze
 2 Min.
Teilen
Folgen
Mary Klügel (r.) und Uwe Falkowski von der Seniorenresidenz "Haus Hutenhof" mit dem Trikot von Dynamo Stürmer Stefan Kutschke.
Mary Klügel (r.) und Uwe Falkowski von der Seniorenresidenz "Haus Hutenhof" mit dem Trikot von Dynamo Stürmer Stefan Kutschke. © Pflege- und Gesundheitszentrum Sächsische Schweiz

Fans von Dynamo Dresden bekommen in Lohmen die Chance, ein originales Trikot der Mannschaft zu ersteigern. Das schwarz-gelbe Trikot mit der Rückennummer 30 stammt von Stürmer Steffen Kutschke und wurde von der gesamten Mannschaft signiert.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.