SZ + Sebnitz
Merken

Neuer Kriminalfall aus der Sächsischen Schweiz

Krimiautorin Thea Lehmann hat wieder authentische Schauplätze gefunden. Für Ermittler Leo Reisinger ist es schon der achte Fall im Nationalpark.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thea Lehmann signiert gern ihre Bücher, so wie hier in Sebnitz das von Birgit Miersch.
Thea Lehmann signiert gern ihre Bücher, so wie hier in Sebnitz das von Birgit Miersch. © Karl-Ludwig Oberthuer

Krimifreunde in der Sächsischen Schweiz und außerhalb haben schon auf den neuen Fall gewartet. Und Krimiautorin Thea Lehmann wird sie nicht enttäuschen. Im Juni kommt der neue, inzwischen achte Krimi um den bayerischen Kommissar Leo Reisinger und seine sächsische Kollegin Sandra Kruse von der Kripo Dresden heraus. Der Kriminalfall führt ihn dieses Mal auch nach Tschechien, wo er nicht nur seine Erfahrungen mit dem Grenzgebiet, sondern auch Grenzerfahrungen macht.

Ihre Angebote werden geladen...