Pirna
Merken

Schwerer Unfall mit Motorrad

Beim Überholen nahe Dürrröhrsdorf überschlug sich die Maschine und landete im Feld.  Der Biker und sein Sozius wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. 

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine Frau und ein Mann mussten nach dem Sturz mit dem Motorrad ins Krankenhaus geflogen werden.
Eine Frau und ein Mann mussten nach dem Sturz mit dem Motorrad ins Krankenhaus geflogen werden. © Ch. Essler

Auf der Wilschdorfer Straße unweit von Dürrröhrsdorf-Dittersbach hat es am Sonntagnachmittag einen schweren Unfall gegeben.

Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad hatte ausgangs einer Kurve einen Pkw überholt. Dabei verlor der Motorradfahrer offenbar die Kontrolle über sein Krad und kam nach links von der Straße ab. Die Maschine überschlug sich und die beiden Personen wurden auf das Feld geschleudert. Mann und Frau waren nicht ansprechbar und mussten mit zwei Hubschraubern in Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  (Essler)