SZ + Sebnitz
Merken

Wer pachtet das Waldbad in Polenz?

Die Kulturinitiative Polenz steht kurz vor dem Start der Badesaison in den Startlöchern. Doch es gibt noch Unklarheiten mit der Stadt Neustadt.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Carola König, stellvertretende Vorsitzende der Kulturinitiative Polenz, und Bernd Mutscher beim Badfest.
Carola König, stellvertretende Vorsitzende der Kulturinitiative Polenz, und Bernd Mutscher beim Badfest. © Daniel Förster

Die Freizeitanlage in Polenz steht kurz vor der Saisoneröffnung. Da braucht es dringend einen neuen Pächter. Bernd Mutscher hatte im Juni letzten Jahres sein Pachtverhältnis zum 15. April 2024 gekündigt. Zu den Gründen wollte er sich damals nicht äußern. Er wollte aber rechtzeitig darauf aufmerksam machen, dass die Stadt Neustadt als Eigentümer eine andere Lösung findet.

Ihre Angebote werden geladen...