SZ + Sebnitz
Merken

Neuer Modellbahnshop öffnet in Sebnitz

Im Sebnitz-Center kommen ab sofort alle Hobbyeisenbahner auf ihre Kosten. Das Ladengeschäft ist seit Sonnabend auf. Auch der Online-Shop ist am Netz.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im neuen Modellbahnshop: Kevin Pilkowski zeigt ein Diorama von Ingo Scholz aus Neustadt mit einer Dampflok.
Im neuen Modellbahnshop: Kevin Pilkowski zeigt ein Diorama von Ingo Scholz aus Neustadt mit einer Dampflok. © Steffen Unger

Natürlich hatte es sich unter Modellbahnfans schnell herumgesprochen: Am 19. September öffnet in Sebnitz ein neuer Modellbahnshop. Die ersten Kunden schauten schon vor der eigentlichen Eröffnung um 10 Uhr neugierig durch die Fenster im neuen Ladengeschäft an der Langen Straße 5/7 im Sebnitz-Center, in der Hoffnung auch auf einige Raritäten zu stoßen. Peter Neuber aus Pirna war einer von ihnen. 

Ihre Angebote werden geladen...