Zittau
Merken

Erlös von Masken geht an den Tierpark

Der Park freut sich über die Spende der Zittauer Stadträtin Martina Schröter. Die Summe wurde nochmal aufgestockt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Schwitzky (von Links), Martina Schröter und Andreas Stegemann bei der Spendenübergabe
Thomas Schwitzky (von Links), Martina Schröter und Andreas Stegemann bei der Spendenübergabe © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Zittauer Stadträtin Martina Schröter (Zkm) hat Mund- und Nasenschutzmasken für Freunde und Bekannte genäht. Den Erlös daraus hat sie dem Zittauer Tierpark gespendet, teilt Tierpark-Direktor Andreas Stegemann mit. Ihre Fraktionsmitglieder haben den Spendenbetrag "nochmal um eine beträchtliche Summe aufgestockt", so Stegemann. So freut sich der Tierpark nun über eine Summe von insgesamt 360 Euro, die am Freitagnachmittag übergeben wurde. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Löbau und dem Oberland lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.