Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sport
Merken

Wie Bischofswerdas Fußballer am neuen Erfolgskader basteln

Nach der starken Saison in der Fußball-Oberliga zieht Bischofswerdas Geschäftsführer Frank Terks jetzt Bilanz, lobt Konkurrenz Budissa Bautzen - und verkündet zwei weitere Neuzugänge.

Von Jürgen Schwarz
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
BFV-Geschäftsführer Frank Terks (rechts) ist schon längst mit der Saisonplanung für 2023/24 beschäftigt.
BFV-Geschäftsführer Frank Terks (rechts) ist schon längst mit der Saisonplanung für 2023/24 beschäftigt. © Bodo Hering

Bischofswerda. Der Bischofswerder FV hat die Saison in der Fußball-Oberliga Süd mit einem Podestplatz abgeschlossen. Hinter Meister FC Eilenburg sowie dem Staffelzweiten VfB 1921 Krieschow kam die Mannschaft des Trainer-Trios Frank Rietschel, Robert Koch und Ralf Marrack auf dem dritten Platz ein.

Ihre Angebote werden geladen...